• Jobs Job bei Forst Technologie GmbH & Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w)

Forst Technologie GmbH & Co. KG

Solingen

Solingen

Technischer Einkäufer (m/w) Forst Technologie GmbH & Co. KG Solingen selbstständige Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von Einkaufsvorgängen für den Sondermaschinenbau und die Räumwerkzeugfertigung; termin-, mengen- und qualitätsgerechte Warenbeschaffung und Einkauf technischer Dienstleistungen zur Gewähr.

Wir Sind Seit über 100 Jahren Namhafter Mittel­ständischer Her­steller Von Hoch­wer­tigen Prä­zi­sions­werk­zeu­gen Und Werk­zeug­ma­schi­nen Für Die Auto­mo­bil- Und Tur­binenindus­trie Wir Entwickeln Produkte Mit Einem Hohen Technischen An­spruch Und Sind National Und Inter­national Als Führender Spezialist An­er­kannt Und Laufend In Interessante Zu­kunfts­projekte Der Auto­mobilindustrie Ein­ge­bunden Durch Permanente Innovation Sehr Hohe Zu­ver­lässig­keit Und Striktes Qualitäts­be­wußtsein Ent­sprechen Unsere Werk­zeuge Und Maschinen Höchsten An­forderungen Und Garantieren Auch In Der Zu­kunft Den Weg­weisenden Standard Unserer Unsere Kunden Er­warten Auch Weiter­hin Optimale Lösungen Die Die Tech­nische Und Wirt­schaft­liche Leistungs­fähig­keit Ent­scheidend Ver­bessern Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unser Team Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Technischen Einkäufer (m/w) Für Unseren Bereich Einkauf/fertigungsplanung Ihre Kernaufgaben: Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Ist Die Selbst­ständige Vor­be­reitung Durch­führung Und Nach­ver­folgung Von Ein­kaufs­vor­gängen Für Den Sonder­maschinen­bau Und Die Räum­werk­zeug­fertigung Hierzu Zählen Insbesondere: Die Termin- Mengen- Und Qualitäts­ge­rechte Waren­be­schaffung Und Ein­kauf Technischer Dienst­leistungen Zur Gewähr­leistung Eines Wirt­schaftlichen Und Plan­mäßigen Produktions­ab­laufes Bewertung/analyse Be­stehender Und Potenzieller Lieferanten Aufbau Und Weiter­ent­wicklung Lang­fristiger Und Zu­ver­lässiger Lieferanten­be­ziehungen Angebots- Und Nach­kalkulation Von Maschinen­bau­projekten Fertigungssteuerung Von Intern Ge­fertigten Maschinen­bau­teilen Ihr Profil: Fach- Oder Hoch­schul­ab­schluss (betriebs­wirtschaft-/ingenieur­wesen) Oder Weiter­qualifizierung Nach Kaufmännischer Oder Technischer Aus­bildung Erfahrung Im Technischen Ein­kauf Der Metall­branche Viel­seitig Aus­geprägtes Tech­nisches Ver­ständnis Gute Kauf­männische Kennt­nisse Und Rechts­sichere An­wendung Des Kauf­vertrags­rechtes Aus­ge­prägte Eigen­initiative Und Kommunikations­stärke Ihre Perspektive: Als Einkäufer Agieren Sie Selbst­ständig Bei Einem ­führer Für Sonder­werk­zeug­maschinen Und An­spruchs­volle Räum­werk­zeuge Technisch Und Kauf­männisch Viel­seitige Auf­gaben­stellung Mit Persönlichem Entwicklungs­raum Und Leistungs­orientierter Ver­gütung Gem Era-tv Nrw Interessiert Wenn Sie An Dieser Spannenden Viel­seitigen Auf­gaben­stellung In Einem Hoch Motivierten Team Eines Modernen In­haber­ge­führten Unter­nehmens Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Voll­ständigen Be­werbungs­unter­lagen Per Post Oder E-mail Unter An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellung An Herrn Lomm/ Personalabteilung Telefon: 0212 / 409-134 Www-onlinede Personnel@-onlinede Einkauf Operativer Einkauf Sourcing BWL Betriebswirt Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Techniker Kaufmann Kauffrau Angebotswesen Vertragsmanagement Beschaffungswesen Bergisches Land Vollzeit Technischer Einkäufer (m/w) Selbstständige Vorbereitung Durchführung Und Nachverfolgung Von Einkaufsvorgängen Für Den Sondermaschinenbau Und Die Räumwerkzeugfertigung Termin- Mengen- Und Qualitätsgerechte Warenbeschaffung Und Einkauf Technischer Dienstleistungen Zur Gewähr Solingen

Technischer Einkäufer (m/w)
   Forst Technologie GmbH und Co. KG (Solingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Werkstattmonteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Altenlingen)